[Geklärt] Beta 1.2.5 - Start-Menüpunkt

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
rathoge
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2012, 08:52

[Geklärt] Beta 1.2.5 - Start-Menüpunkt

Beitrag von rathoge »

almisoft hat geschrieben:
  • Benutzeroberfläche: Man kann nun einen Menüpunkt angeben, der direkt aufgerufen werden soll
Ich glaube, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Wo kann man dies denn einstellen ?
BoxToGo 1.6.21 Beta / Fritz!Box 7360 - Labor 05.59-26627 / Fritz!Box 7240 - Release 05.53
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AW: Beta 1.2.5 - Start-Menüpunkt

Beitrag von almisoft »

Gemeint ist die FRITZ!Box Benutzeroberfläche. Beim Erstellen eines Widgets kann man einen Menüpunkt bzw. eine Seite aufrufen. Und auch in BoxToGo kommt man nicht mehr nur schlicht auf die Startseite. Siehe auch viewtopic.php?f=14&t=704

Meine Bitte an alle: Jeden Menüpunkt einmal testen und fehlerhafte Deeplinks mir melden.
Benutzeravatar
HTCtouch
Beiträge: 94
Registriert: 02.09.2011, 12:09

Re: Beta 1.2.5 - Start-Menüpunkt

Beitrag von HTCtouch »

Jo, war nicht auf Anhieb klar was gemeint war, aber das war eine Funktion die ich mir auch mal gewünscht hatte :-)

Habe ein paar davon getestet, soweit Zeit war und die Funktionierten schonmal.
Auch die Widgets dazu funktionierten.

Ja ja, jetzt fragt man sich wieder mal; wozu soll das gut sein ??

Also wenn man oft Labor Firmwares testet, dann schaut man immer wieder auf
die DSL Informationen, was sich da so an Fehlern tut und diverse andere Dinge.
Ebenso kann man bei Freunden und Kunden besser Fehler analysieren.

Jens
FRITZ!Box 7590 07.55
Samsung S23Ultra Android 13.0
Antworten