[Geklärt] Anrufliste zeigt keine ausgehenden Faxe
Moderator: almisoft
AW: [Fehler] Anrufliste zeigt keine ausgehenden Faxe
Drück mal auf die Menütaste und dann auf Filter.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: [Fehler] Anrufliste zeigt keine ausgehenden Faxe
Ich habe das gerade mal getestet und es funktioniert. Vielleicht muss man darauf achten den Filter "Ausgehende Faxe"
vor der Aktualisierung zu setzen.
Gruss Jens
vor der Aktualisierung zu setzen.
Gruss Jens
- Dateianhänge
-
- fax2.jpg (58.27 KiB) 13673 mal betrachtet
-
- fax1.jpg (105.51 KiB) 13673 mal betrachtet
FRITZ!Box 7590 07.55
Samsung S23Ultra Android 13.0
Samsung S23Ultra Android 13.0
Re: [Fehler] Anrufliste zeigt keine ausgehenden Faxe
Sind explizit auch "Ausgehende Faxe" aktiviert, oder nur "Ausgehende Anrufe".
In der Voreinstellung sind "Ausgehende Faxe" ja deaktiviert.
Ich habe es jedenfalls gerade mehrfach ausgiebig getestet, es funktioniert ohne Probleme.
@Jens: Ausgehende Faxe sind grün gekennzeichnet. Sie erscheinen nur in der Anrufliste, wenn man mit FRITZ!Fax arbeitet.
Dann sieht man in BoxToGo das Fax, was man selbst verschickt hat.
In der Voreinstellung sind "Ausgehende Faxe" ja deaktiviert.
Ich habe es jedenfalls gerade mehrfach ausgiebig getestet, es funktioniert ohne Probleme.
@Jens: Ausgehende Faxe sind grün gekennzeichnet. Sie erscheinen nur in der Anrufliste, wenn man mit FRITZ!Fax arbeitet.
Dann sieht man in BoxToGo das Fax, was man selbst verschickt hat.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375