Alle Einstellungen von BoxToGo löschen

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Marc82
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2020, 09:54

Alle Einstellungen von BoxToGo löschen

Beitrag von Marc82 »

Hi
Meine alte fritzbox ist kaputt. Nun habe ich eine neue. Allerdings kann ich auf die alte Fritzbox nicht mehr zugreifen. Ich kann mich also nicht bei Boxtogo ausloggen, um die neue Box zu registrieren. Ein Löschen und Neuinstallieren der App brachte auch nichts. Es wird weiterhin die alte Fritzbox angezeigt, wenn auch ohne Verbindung und mit alten Daten (beispielsweise dem letzten Stand der Thermostate, von vor 2 Wochen).
Wie kann ich die alte Box, die nicht mehr existiert, bei Boxtogo ausloggen um die neue Fritzbox damit zu verbinden? Kann man die App nicht irgendwie auf eine Art Werkseinstellung resetten? 🤔

Liebe Grüße

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4734
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alle Einstellungen von BoxToGo löschen

Beitrag von almisoft »

Geh bitte einfach in die Android-Einstellungen - Apps - BoxToGo - Speicher - Daten löschen

Marc82
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2020, 09:54

Re: Alle Einstellungen von BoxToGo löschen

Beitrag von Marc82 »

Hat funktioniert. Danke

Antworten