[Erledigt] 7390 mit OS 5.50

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Andy_DC
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2012, 12:16

[Erledigt] 7390 mit OS 5.50

Beitrag von Andy_DC »

Hallo,

habe meine 7390 auf die aktuellste Software upgedatet (OS 5.50 vom 12.12.2012)

Jetzt bekomme Ich beim abrufen der Daten/Einstellungen in BoxToGo Pro folgende Fehlermeldung:

Challenge nicht gefunden. Diese Fritz!Box wird nicht unterstützt.

Gibt es Abhilfe?

Gruss Andreas
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 7390 mit OS 5.50

Beitrag von almisoft »

Trachau
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2012, 18:58

Re: 7390 mit OS 5.50

Beitrag von Trachau »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das selbe Problem und hoffe, daß die endgültige Version bald zu haben ist. Bis dahin werd ich erst mal warten und mit dem Fehler leben. Im übrigen ist Box to go Pro eine Klasse App.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 7390 mit OS 5.50

Beitrag von almisoft »

Die endgültige Version von BoxToGo ist noch in Arbeit, es dauert aber nicht mehr lange.
Aber wie gesagt, siehe http://faq.boxtogo.de:

Seit der neuen Firmware für die FRITZ!Box 7390 bzw. 6360 funktioniert die BoxToGo nicht mehr!
Die neue BoxToGo-Version ist bereits in Arbeit. Wer will, kann bis dahin die bereits stabil laufende Beta-Version (http://beta.boxtogo.de/) installieren.
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: 7390 mit OS 5.50

Beitrag von almiandy »

Hallo,

Ich möchte hier einmal etwas Werbung für die neuen BoxToGo-Funktionen machen!

Die Beta-Version beinhaltet viele neue und nützliche Features, wie z.B.
- neue Steuerwidgets,
- das Anruflistenwidget,
- einen Einrichtungsassistent,
- den Anrufmonitor visuell,
- die Ansage der aktuellen Anrufer und
- ... .

Es lohnt sich also umzusteigen!


Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Andy_DC
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2012, 12:16

Re: 7390 mit OS 5.50

Beitrag von Andy_DC »

Hallo,

habe mir die Beta-Version installiert, diese läuft Problemlos.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Andreas
gvoell

Re: 7390 mit OS 5.50

Beitrag von gvoell »

Hi sorry hätte vor hier mal reinschauen sollen.
Ja boxtogo ist klasse
Danke
Warte
Guenter
Carsten

Re: 7390 mit OS 5.50

Beitrag von Carsten »

Wann wird denn die neue Version in den Playstore kommen?

Ich weiß, ich könnte auch die Beta installieren, möchte aber lieber den offiziellen Weg über den Playstore beibehalten.

Wenn die Beta doch schon so stabil läuft, könnte man sie doch auch schon ausrollen. Besser eine funktionierende Version mit 1-2 verbliebenen Bugs, als eine stabile Version, die überhaupt nicht mehr funktioniert. Was spricht denn dagegen, ggfs. zwei Wochen später nochmal ein Update nachzuschieben? Andere machen es doch genauso und das "Problem" mit den Negativbewertungen würde sich dann auch erledigen.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 7390 mit OS 5.50

Beitrag von almisoft »

Hallo Carsten,

du hast natürlich recht. Eigentlich ist die Version auch fertig. Ich baue noch eine kleine Funktion ein und dann wird sie veröffentlicht.
Bis gestern gab es noch mehrere Bugs, die ich keinem Nutzer zumuten wollte.
Carsten

Re: 7390 mit OS 5.50

Beitrag von Carsten »

Danke für die Info!

Das klingt sehr vielversprechend. Ich freu mich auf die neue Version
Elsi29
Beiträge: 27
Registriert: 23.12.2012, 08:33

Re: 7390 mit OS 5.50

Beitrag von Elsi29 »

Die neue Version ist raus und kann gedownloadet werden :)
Mobil: LG G2, Android 4.4.2
Home: Fritte 7390 (FW: 06.23)
Anbindung: T-Com VDSL50
Antworten