[Erklärt] Gibt es jetzt ein Update auf 1.5

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
Vati
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2013, 20:49
Wohnort: Oldenburg

[Erklärt] Gibt es jetzt ein Update auf 1.5

Beitrag von Vati »

Irgendwie ist mir das jetzt nicht ganz klar. Gibt es jetzt ein neues Update auf 1.5, was furnktioniert? Oder ein automatisches Update wenn man gekauft hat? Im Forum mal so oder so. Vielleicht mal eine klar Aussage- :?:
Gruß Vati.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BoxToGo:Pro 3.3.2
Fritz Box: 7490
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gibt es jetzt ein Update auf 1.5

Beitrag von almisoft »

Hallo "Vati",

so recht weiß ich nicht, was du meinst. Das neue Update auf 1.5 steht doch im Google Play Store bereit.
Steht doch dutzende Male hier im Forum, alle beziehen sich doch seit Tagen auf die 1.5.
Etwas neueres gibt es nicht. Und es funktioniert. Inwiefern bist du der Meinung, dass es nicht funktioniert?
Oder beziehst du dich auf AndroidPIT? Da habe ich das Update noch nicht veröffentlicht, siehe dazu viewtopic.php?f=15&t=1370
Benutzeravatar
Vati
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2013, 20:49
Wohnort: Oldenburg

Re: Gibt es jetzt ein Update auf 1.5

Beitrag von Vati »

almisoft hat geschrieben:Hallo "Vati",

Oder beziehst du dich auf AndroidPIT? Da habe ich das Update noch nicht veröffentlicht, siehe dazu viewtopic.php?f=15&t=1370
Darauf beziehe ich mich, da ich dort gekauft habe. Im Google Play wird mit das App nicht als installiert angezeigt, sodass ich da neu kaufen müßte? Oder wie komme ich sonst an das Update
Gruß Vati.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BoxToGo:Pro 3.3.2
Fritz Box: 7490
Benutzeravatar
Vati
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2013, 20:49
Wohnort: Oldenburg

Re: Gibt es jetzt ein Update auf 1.5

Beitrag von Vati »

3949354 hat geschrieben:Hallo,
Im Moment musst Du ja nichts kaufen. Die Release wird kommen. Aber bis dahin:
almisoft hat geschrieben:Bis dahin verwende doch einfach die Beta weiter, die entspricht zu 99,99% der 1.5...
und bedankt.
Gruß Vati.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BoxToGo:Pro 3.3.2
Fritz Box: 7490
Antworten