[Geklärt] Anrufmonitor funktioniert nicht

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
Vati
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2013, 20:49
Wohnort: Oldenburg

[Geklärt] Anrufmonitor funktioniert nicht

Beitrag von Vati »

Hallo, leider funktioniert bei mir der Monitor nicht. Woran könnte das liegen?
Gruß Vati.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BoxToGo:Pro 3.3.2
Fritz Box: 7490
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: Anrufmonitor funktioniert nicht

Beitrag von almisoft »

Vati hat geschrieben:Hallo, leider funktioniert bei mir der Monitor nicht. Woran könnte das liegen?
Gib uns doch ein paar mehr Informationen. Was hast du bisher probiert, was hast du wie eingestellt, was erscheint, was erscheint nicht? Siehe auch http://www.boxtogo.de/anrufmonitor.php
Benutzeravatar
Vati
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2013, 20:49
Wohnort: Oldenburg

Re: AW: Anrufmonitor funktioniert nicht

Beitrag von Vati »

almisoft hat geschrieben:
Gib uns doch ein paar mehr Informationen. Was hast du bisher probiert, was hast du wie eingestellt, was erscheint, was erscheint nicht? Siehe auch http://www.boxtogo.de/anrufmonitor.php
Die voreingestellten Werte fritz.box und 1012 müssen in der Regel nicht geändert werden. Hier ist auch nichts geändert worden. Alles andere wie beschrieben, ist doch recht umfangreich und ich möchte da nicht unbedingt eingreifen. :?:
Gruß Vati.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BoxToGo:Pro 3.3.2
Fritz Box: 7490
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: Anrufmonitor funktioniert nicht

Beitrag von almisoft »

Ach Vati...

bist du in deinem Wlan?
Hast du #96*5 gewählt?
Hast du die Telefoniegeräte aktiviert?
Benutzeravatar
Vati
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2013, 20:49
Wohnort: Oldenburg

Re: AW: Anrufmonitor funktioniert nicht

Beitrag von Vati »

almisoft hat geschrieben:Ach Vati...

bist du in deinem Wlan?
Hast du #96*5 gewählt?
Hast du die Telefoniegeräte aktiviert?
Nun klappt es, hatte Auch unterwegs aktiviert, darum klappte es über Wlan nicht.
Gruß Vati.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BoxToGo:Pro 3.3.2
Fritz Box: 7490
Antworten