[Geklärt] Anrufmonitor funktioniert nicht
Moderator: almisoft
[Geklärt] Anrufmonitor funktioniert nicht
Hallo, leider funktioniert bei mir der Monitor nicht. Woran könnte das liegen?
Gruß Vati.
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Re: AW: Anrufmonitor funktioniert nicht
Gib uns doch ein paar mehr Informationen. Was hast du bisher probiert, was hast du wie eingestellt, was erscheint, was erscheint nicht? Siehe auch http://www.boxtogo.de/anrufmonitor.phpVati hat geschrieben:Hallo, leider funktioniert bei mir der Monitor nicht. Woran könnte das liegen?
Alexander Miehlke
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Re: AW: Anrufmonitor funktioniert nicht
Die voreingestellten Werte fritz.box und 1012 müssen in der Regel nicht geändert werden. Hier ist auch nichts geändert worden. Alles andere wie beschrieben, ist doch recht umfangreich und ich möchte da nicht unbedingt eingreifen.almisoft hat geschrieben:
Gib uns doch ein paar mehr Informationen. Was hast du bisher probiert, was hast du wie eingestellt, was erscheint, was erscheint nicht? Siehe auch http://www.boxtogo.de/anrufmonitor.php
Gruß Vati.
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Re: AW: Anrufmonitor funktioniert nicht
Ach Vati...
bist du in deinem Wlan?
Hast du #96*5 gewählt?
Hast du die Telefoniegeräte aktiviert?
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Re: AW: Anrufmonitor funktioniert nicht
Nun klappt es, hatte Auch unterwegs aktiviert, darum klappte es über Wlan nicht.almisoft hat geschrieben:Ach Vati...
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Gruß Vati.
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