[Geklärt] Challenge nicht gefunden

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
riffifi
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2013, 12:18

[Geklärt] Challenge nicht gefunden

Beitrag von riffifi »

Liebe Leute,
heute habe ich ein Firmware-Update meiner Fritz!Box 7270 auf FRITZ!OS 05.50 (Firmware-Version: 74.05.50) durchgeführt.
Leider funktioniert jetzt mein Boxtogo Pro nicht mehr. Fehlermeldung: Challenge nicht gefunden. Diese Fritz!Box wird nicht unterstützt.
Watnu? Wer weiß Rat? Ich habe keine Ahnung, was ein Challenge ist und wie man Boxtogo bei der Suche helfen könnte.

Danke für Antworten
riffifi
riffifi
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2013, 12:18

Re: Challenge nicht gefunden

Beitrag von riffifi »

Tschuldigung,

war etwas voreilig. Besser erst lesen, dann fragen.
Habe die neue Boxtogo-Version 1.5.5 installiert und alles funktioniert wieder.

Nichts für ungut
riffifi
Benutzeravatar
Vati
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2013, 20:49
Wohnort: Oldenburg

Re: Challenge nicht gefunden

Beitrag von Vati »

riffifi hat geschrieben:Tschuldigung,

war etwas voreilig. Besser erst lesen, dann fragen.
Nichts für ungut
riffifi
Nichts für ungut, die Brill nicht aufgehabt? :lol: :shock:
Gruß Vati.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BoxToGo:Pro 3.3.2
Fritz Box: 7490
Antworten