beim starten zuletzt aufgerufenes tab laden

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Natraj
Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2011, 11:57

beim starten zuletzt aufgerufenes tab laden

Beitrag von Natraj » 20.02.2013, 16:58

Hi,

Ich nutze im Prinzip nur die wake on lan funktion von BoxToGo. Daher wäre es für mich praktisch wenn beim Programstart das tab automatisch geöffnet werden würde das ich zuletzt offen hatte. VIelleicht kann man das durch eine Option in den Einstellungen festlegen?
Oder in den Einstellungung festlegen welches tab beim programmstart geöffnet wird?
Soweit ich weis ist das in der jetzigen BoxToGo nicht möglich daher eher als Verbesserungsvorschlage gedacht...
Gruss
Samsung S4 - Slimkat 4.4.4

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4573
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: beim starten zuletzt aufgerufenes tab laden

Beitrag von almisoft » 20.02.2013, 18:38

Nein, es ist leider nicht möglich, aber du kannst ja für das Aufwecken deines Computers ein Widget anlegen, dann brauchst du BoxToGo gar nicht zu öffnen und startest deinen Computer mit nur einem Fingertipp.

Natraj
Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2011, 11:57

Re: beim starten zuletzt aufgerufenes tab laden

Beitrag von Natraj » 21.02.2013, 06:28

8)
noch besser!
Danke

Antworten