Beta abgelaufen trotz Kauf der Vollversion

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
karpi
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2012, 15:54

Beta abgelaufen trotz Kauf der Vollversion

Beitrag von karpi »

Hi, trotz Kauf im AppStore (Anzeige dort ist "gekauft" und bei der Beta "installieren") kommt zum Ende der Testphase jeder Beta die Meldung zum Neuinstallieren und Box2Go läßt sich nicht starten.

Also alles deinstallieren und die gekaufte Version wieder installieren und das Profil wieder einrichten und wieder bis 31.08.2013 warten, ob es besser wird.

Hat jemand auch diesen Effekt?
grz karpi

PS: Habe auch schon die Beta installiert und vor Deinstallation den Cache gelöscht. Die Beta scheint aus meinem SGN7100 nicht zu verschwinden.
= Immer locker bleiben =
det-happy
Beiträge: 24
Registriert: 05.06.2013, 12:45

Re: AW: Beta abgelaufen trotz Kauf der Vollversion

Beitrag von det-happy »

Es steht doch überall, die Beta nur durch eine neure Beta oder der neuen Final aus dem markt geupdatet werden kann. Sonst muss mann erst alles löschen
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: Beta abgelaufen trotz Kauf der Vollversion

Beitrag von almisoft »

Ja, genau, installiere dir einfach die neue Beta. Wenn du wieder eine "richtige" Version haben willst, musst du entweder warten, bis die Betazeit vorbei ist oder BoxToGo Beta löschen und wieder die finale aus dem Play Store installieren.
Benutzeravatar
TimeTurn
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2012, 18:18

Re: Beta abgelaufen trotz Kauf der Vollversion

Beitrag von TimeTurn »

Wenn du Titanium Backup hat, mach von der finalen Version ein Backup und spiel dessen Daten wieder ein wenn die beta abläuft und du die finale Version wieder installiert hast. Geht natürlich nur mit root.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10.2 Nightly / Android 4.3
FRITZ!Box 7390
Antworten