[Erklärt] Anrufmonitor-Symbol in Statuszeile

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Tom252
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2014, 12:49

[Erklärt] Anrufmonitor-Symbol in Statuszeile

Beitrag von Tom252 »

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 1.7.2
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box-Übersicht): 7390
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.3

Hallo,

ich habe heute meine alte baugleiche Fritz!Box gegen eine neue austauschen müssen und seitdem immer oben folgendes Bild:

Wie kann ich das Symbol wegbekommen und stattdessen jeweils die Anrufe wieder angezeigt bekommen.

Besten Dank
Tom
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufmonitor-Symbol in Statuszeile

Beitrag von almisoft »

Hallo Tom,

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Das Symbol, welches dir angezeigt wird, betrifft den Anrufmonitor. Diesen kannst du in den BoxToGo-Einstellungen natürlich wieder deaktivieren, wenn du ihn nicht benutzt. Siehe dazu http://www.boxtogo.de/anrufmonitor.php

Anrufe aus der Anrufliste werden dir unabhängig davon weiterhin angezeigt.
Tom252
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2014, 12:49

Re: Anrufmonitor-Symbol in Statuszeile

Beitrag von Tom252 »

Hallo Alexander,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
Tom
Antworten