Wunsch -> Verbindungsdaten anzeigen lassen in App

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Ulfhednir
Beiträge: 15
Registriert: 01.09.2013, 21:47

Wunsch -> Verbindungsdaten anzeigen lassen in App

Beitrag von Ulfhednir »

Hallo,

ich würde gerne einen Wunsch äußern. Aus meiner Sicht wäre es vorteilhaft, wenn man die Verbindungsdaten per App auslesen könnte. Mir geht es hierbei vornehmlich um das "verbunden seit" und die IP-Adresse.
Bild

Schön wäre hierbei sogar ein Widget. Mir geht es einfach darum, dass ich im Falle eines DynDNS/MyFritz-Ausfalls die FritzBox per direkter IP-Adresse ansprechen kann. Zusätzlich gibt es Szenarien, indem per Domänrichtlinien ein Aufruf von DynDNS nicht möglich ist.
eleboek
Beiträge: 20
Registriert: 05.11.2014, 22:07

Re: Wunsch -> Verbindungsdaten anzeigen lassen in App

Beitrag von eleboek »

Die Idee gefällt mir, so eine Funktion würde mich auch Interessieren, wobei ich dabei primär auf den Teil mit "Verbunden seit..." schiele.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wunsch -> Verbindungsdaten anzeigen lassen in App

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank für deinen Vorschlag, er wurde schon ein, zwei Mal genannt.
Derzeit ist es jedoch nicht geplant, die Funktion mit einzubauen.
Antworten