B0x2Go und Lightflow

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
semko
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2015, 18:22

B0x2Go und Lightflow

Beitrag von semko »

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.1
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7490 - 6.24
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.3

Hallo Alex,

bei mir laufen alle Benachrichtigungen über Lightflow, also auch die von Box2Go. Leider gibt es dabei ein kleines Problem: Den Hinweis "keine neuen Anrufe" (z.B. beim Starten der App) erkennt Lightflow als Benachrichtigung. So gibt Lightflow bei jeder Aktualisierung einen Alarm, auch wenn gar nichts passiert ist. Wäre es möglich, auf den Hinweis zu verzichten, wenn es keine Änderungen gegeben hat?
Box2Go: v2.2 Pro
FritzBox: 7490 v06.30
Android: v4.3 (Samsung Galaxy S3)
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: B0x2Go und Lightflow

Beitrag von almisoft »

Leider nein, die Rückmeldung ist wichtig, damit der Nutzer erkennt, ob die Verbindung hergestellt wurde, ansonsten weiß er ja nicht, woran er ist.
Antworten