BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.1
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7490 - 6.24
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.3
Hallo Alex,
bei mir laufen alle Benachrichtigungen über Lightflow, also auch die von Box2Go. Leider gibt es dabei ein kleines Problem: Den Hinweis "keine neuen Anrufe" (z.B. beim Starten der App) erkennt Lightflow als Benachrichtigung. So gibt Lightflow bei jeder Aktualisierung einen Alarm, auch wenn gar nichts passiert ist. Wäre es möglich, auf den Hinweis zu verzichten, wenn es keine Änderungen gegeben hat?
B0x2Go und Lightflow
Moderator: almisoft
B0x2Go und Lightflow
Box2Go: v2.2 Pro
FritzBox: 7490 v06.30
Android: v4.3 (Samsung Galaxy S3)
FritzBox: 7490 v06.30
Android: v4.3 (Samsung Galaxy S3)
Re: B0x2Go und Lightflow
Leider nein, die Rückmeldung ist wichtig, damit der Nutzer erkennt, ob die Verbindung hergestellt wurde, ansonsten weiß er ja nicht, woran er ist.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375