Callthrough Problem

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
superelch
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2015, 10:22

Callthrough Problem

Beitrag von superelch »

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.2
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7490/113.06.36-31135 BETA
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo):4.4.4
Provider: o2 mobil/dls(isdn option)

Hallo,
das problem liegt vermutlich bei der fritzbox, würde aber gerne wissen ob noch jemand das problem hat und ob es einen workaround gibt.
bei der durchwahl geht bis zum freizeichen nach der pineingabe alles gut. bei wahl der ersten ziffern der rufnummer, wenn das freizeichen verstummt gibt es aber einen knakser der verhindert, daß die fritze die nummer richtig interpretiert.
zumeist kommt "nummer nicht vergeben". hatte aber bedauerlicher weise auch schon den notruf dran.

hat noch jemand das problem oder kennt eine lösung?

gruß und dankl
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Callthrough Problem

Beitrag von almisoft »

Mach doch mal die Durchwahl "zu Fuß", siehe http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... allthrough
Ansonsten rufe einfach mal bei AVM an...
superelch
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2015, 10:22

Re: Callthrough Problem

Beitrag von superelch »

Falls noch wer das Problem hat:
Bei der Durchwahlleitung die DTMF-Übertragung auf "Inband" war die Lösung.

Danke für Support und die APP !!!
Antworten