Anrufmonitor zu langsam

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
semko
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2015, 18:22

Anrufmonitor zu langsam

Beitrag von semko »

Der Anrufmonitor ist auf meinem Galaxy S3 einfach zu langsam. Nach 4 mal klingeln immer noch keine Ansage, wer da anruft. (Nach 5 mal klingeln würde der AB anspringen). Mitten im Gespräch kommt dann endlich die Ansage aber dann brauche ich sie nicht mehr. Wie sieht das bei anderen Anwendern aus? Kann ich irgend etwas tun um die Ansage zu beschleunigen?
Box2Go: v2.2 Pro
FritzBox: 7490 v06.30
Android: v4.3 (Samsung Galaxy S3)
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufmonitor zu langsam

Beitrag von almisoft »

Ich denke nicht, dass es etwas mit BoxToGo zu tun hat.
Sobald BoxToGo von der FRITZ!Box die Info erhält über den neuen Anruf erhält, wird der Anrufmonitor unverzüglich angezeigt.
Du kannst ja mal eine Telnet-App auf deinem Smartphone installieren. Gib als Adresse "fritz.box" und als Port "1012" an. Dann kannst du dort auch den Anruf sehen und herausfinden, wie lange es dauert, bis der Anruf erscheint.
Sinnvoll wäre auch Protokolle.
Antworten