BoxToGo seit Fritzbox update keine Anrufliste mehr

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
daphne
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2015, 16:07

BoxToGo seit Fritzbox update keine Anrufliste mehr

Beitrag von daphne »

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.2
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7490, Ver FRITZ!OS:113.06.36-31299 BETA
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 5.0

Hallo,
ich habe im Urlaub meine Anruferliste immer abgefragt. Ging auch einige Tage.
Auf einmal ging es nicht mehr. Habe dann zuhause ein Update auf meine Fritzbox gemacht. Leider ohne Erfolg. Weder über WLAN noch über Internet.

Was kann ich da tun?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo seit Fritzbox update keine Anrufliste mehr

Beitrag von almisoft »

Sei doch bitte so nett und beschreibe es etwas genauer, beim Erstellen des Themas erschienen doch schon folgende Hinweise:

1. Erstelle bitte pro Problem oder Anregung ein separates Thema
2. Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen, der den Kern des Problems beschreibt. Ein "BoxToGo geht nicht" ist verständlicherweise _etwas_ zu ungenau ;-)
3. Bitte schreibe möglichst detailliert, benutze dabei die Begrifflichkeiten aus BoxToGo
4. Nenne den genauen Ablauf, der zu dem Problem geführt hat
5. Unter welchen Umständen tritt das Problem auf bzw. nicht auf?
6. Wie lässt sich das Problem rekonstruieren?
7. Was hast du bereits unternommen, um das Problem zu umgehen? Bitte nicht einfach BoxToGo neu installieren.
8. Füge bitte einen oder mehrere beschreibende Bildschirmfotos an
Antworten