BoxToGo unter Windows Phone (Windows 10 Mobile) installiert

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
wolf2else
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2013, 08:38

BoxToGo unter Windows Phone (Windows 10 Mobile) installiert

Beitrag von wolf2else »

BoxToGo-Version: 2.2 Free
FRITZ!Box-Modell & Firmware: 7362 SL (UI) mit FRITZ!OS 06.30
Android-Version: keine, sondern Windows 10 Mobile Insider Preview

Ich habe heute auf meinem Nokia Lumia 930 von Windows 8.1 einen upgrade auf Windows 10 gemacht und die App "BoxToGo Free APK for Windows Phone" mittels "Connector-Tool" und "ADB Tool" installiert.

Es funktioniert! :lol:

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist die von mir genutzte APK (2841578.de.almisoft.boxtogofree.apk) für Android, Version 2.1, entwickelt worden.

Nun ist mir nur nicht klar, wie ich an die "Bezahl-APK" gelange, denn ich habe auch schon unter Android auf meinem Motorola Razr Maxx diese App sehr gern genutzt.
Außerdem sollte man ja wohl immer die wenigen Euros investieren, denn wo bekommt man für so wenig Geld so viel an Gegenwert?

Deshalb: herzlichen Dank dem fleißigen Entwickler und viel Erfolg in der Windows-App-Welt. :lol:

Wolle
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo unter Windows Phone (Windows 10 Mobile) installi

Beitrag von almisoft »

Mangels Google Play Store auf dem Windows Gerät wird es leider nicht möglich sein, kostenpflichtige Apps dort zu installieren.
BoxToGo Pro prüft bei jedem Start, ob die App gekauft wurde. Und das kann sie dann ohne Play Store nicht tun.
Antworten