keine Verbindung mehr zur Fritzbox nach Update Galaxy S5

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
der-lange
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2015, 10:01

keine Verbindung mehr zur Fritzbox nach Update Galaxy S5

Beitrag von der-lange »

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.2 free
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): FB 7570 75.04.92 . 27423
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): Galaxy S5 5.0

Hallo Ich habe bei meinem S5 vor kurzem ein Firmware-Updte gemacht und seither bekommen ich keine Verbindung mehr zur Fritzbox.

Versuche ich jetzt über Dyndns von außen kommt Handshake fail, und in den Einstellungen habe ich auch das WLAN der FB eingetragen und wenn ich es im Wlan probiere kommt die Meldung "Fehler beim Aktualisieren der Anrufliste Protocol not Found: 192.168.178.1:80/login_sid.lua"

die IP der Box stimmt, nur der Port 80 kommt mir komisch vor.

hat jemand eine Idee? danke schon mal vorab.
der-lange
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2015, 10:01

Re: keine Verbindung mehr zur Fritzbox nach Update Galaxy S5

Beitrag von der-lange »

ich habe jetzt nochmal den Assistent ausgeführt im Heim-Wlan.

Box wird erkannt
Fritz.box-Passwort eingegeben
DynDns schein auch zu gehen
aber bei Fernwartung kommt immer wieder Handshake fail ich habe schon das Passwort in der Box und den Benutzernamen auf 1 und 2 geändert um Tipfehler auszuschießen aber es geht nicht weiter.
Antworten