Durchwahl
Moderator: almisoft
Durchwahl
hallo,
habe bei der durchwahl probleme. sie funktioniert nicht. händisch funktioniert alles. also fb anrufen, pin, 0, rufnummer... aber wenn ich über das handy versuche die direktwahl zu initiieren, dann tut sich nichts. habe letzte version boxtogo pro...
wie sind denn nun die genauen einstellungen im boxtogo - menü für durchwahl... muss ja daran liegen oder?
habe bei der durchwahl probleme. sie funktioniert nicht. händisch funktioniert alles. also fb anrufen, pin, 0, rufnummer... aber wenn ich über das handy versuche die direktwahl zu initiieren, dann tut sich nichts. habe letzte version boxtogo pro...
wie sind denn nun die genauen einstellungen im boxtogo - menü für durchwahl... muss ja daran liegen oder?
Re: Durchwahl
Die Einstellungen und Bedienungsanleitung sind hier zu finden: http://boxtogo.de/durchwahl.php
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Durchwahl
klar, aber so schlau werd ich da nicht draus. also bis zum ton der eingabe der pin tut ja boxtogo was, aber dann legt sie einfach auf... wie schon geschrieben, rufe ich die fb auf die eingestellte nummer an und gebe dann pin und 0 + zu erreichende nummer ein, dann geht es... also alles von hand...
Re: Durchwahl
Schreibe doch mal ganz konkret, was du in der FRITZ!Box unter http://fritz.box -> Telefonie -> Rufbehandlung -> Callthrough und unter BoxToGo -> Einstellungen -> Durchwahl & Wählhilfe eingestellt hast.
Bitte sei dabei sehr sorgfältig, kürze nichts ab oder umschreibe es mit eigenen Worten, verwende die Bezeichnungen aus der FRITZ!Box oder BoxToGo. Natürlich kannst du persönliche Nummern verfälschen.
Also z.B. mache aus 03070206375 eine 0307020****, aber kein 123456789.
Bitte sei dabei sehr sorgfältig, kürze nichts ab oder umschreibe es mit eigenen Worten, verwende die Bezeichnungen aus der FRITZ!Box oder BoxToGo. Natürlich kannst du persönliche Nummern verfälschen.
Also z.B. mache aus 03070206375 eine 0307020****, aber kein 123456789.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Durchwahl
in der boxtogo habe ich integration angehakt. der integrationsmodus ist auf chooser. als telefonapp ist phone ausgewählt. als rufnummer 0...0, dann die Pin, wählpause 1, amtsholung 0... bei wahlhilfe steht nur telefoniegerät telefon und wählpräfix nichts. danke
- Dateianhänge
-
- 2015-11-15_111451.png (25.13 KiB) 32525 mal betrachtet
-
- 2015-11-15_111438.png (19.77 KiB) 32525 mal betrachtet
Re: Durchwahl
Sieht eigentlich gut aus.
Verfahre doch mal wie folgt: http://protokolle.boxtogo.de
Verfahre doch mal wie folgt: http://protokolle.boxtogo.de
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Durchwahl
Nach einen Telefonat mit dem Entwickler und dessen Tests kam heraus, dass Boxtogo unschuldig ist. Ich selber bin auf Fehlersuche, kann u.a. an dem Custom Rom liegen oder SpeedyDroid... Wenn ich den Fehler finde, dann werde ich ihn hier posten.
Re: Durchwahl
so ganz bin ich noch nicht weitergekommen, aber mal zum verständnis:
eintrag 1: händisch
eintrag 2: boxtogo
wieso ist der händische eintrag unterschiedlich von dem boxtogo
eintrag 1: händisch
eintrag 2: boxtogo
wieso ist der händische eintrag unterschiedlich von dem boxtogo
- Dateianhänge
-
- 2015-11-17_165050.png (7.41 KiB) 32351 mal betrachtet
Re: Durchwahl
Ist der Schnippsel aus der Anrufliste in der Fritzbox?
Re: Durchwahl
Sieht bei mir ähnlich merkwürdig aus - liegt zum einen daran, daß Du wenn Du Callthrough bzw. Durchwahl benutzt zwei aktive Verbindungen hast: zuerst eine eingehende Verbindung, durch die dann eine ausgehende Verbindung hergestellt wird.
Wenn ich die Durchwahl vom handy manuell wähle klappt das ganz gut - wenn ich einen Eintrag im Handy erstellen will, muß ich vor und nach dem Passwort eine Pause per Komma einfügen und mein S5 fragt mich zuweilen ob die Ziffern per Tonwahl gesendet werden sollen, da schon eine Verbindung besteht.
BoxToGo scheint beim initiieren der Durchwahl noch etwas anders zu machen, hier klappt es immer einwandfrei.
Allerdings sehen bei mir die Einträge in der telefonliste auch unterschiedlich aus.
Bei manuell hergestellter Durchwahl seh ich nur meine Handynummer als eingehende Nummer - wurde die Durchwahl per BoxToGo gewählt seh ich direkt die Zielrufnummer der Durchwahl als ausgehende Verbindung in der Liste.
Wenn ich die Durchwahl vom handy manuell wähle klappt das ganz gut - wenn ich einen Eintrag im Handy erstellen will, muß ich vor und nach dem Passwort eine Pause per Komma einfügen und mein S5 fragt mich zuweilen ob die Ziffern per Tonwahl gesendet werden sollen, da schon eine Verbindung besteht.
BoxToGo scheint beim initiieren der Durchwahl noch etwas anders zu machen, hier klappt es immer einwandfrei.
Allerdings sehen bei mir die Einträge in der telefonliste auch unterschiedlich aus.
Bei manuell hergestellter Durchwahl seh ich nur meine Handynummer als eingehende Nummer - wurde die Durchwahl per BoxToGo gewählt seh ich direkt die Zielrufnummer der Durchwahl als ausgehende Verbindung in der Liste.
Re: Durchwahl
@hkkp: Ich denke nicht, dass du dich mit den Einträgen in der Anrufliste aufhalten musst.
Wir hatten ja telefoniert und festgestellt, dass die Telefonie-App auf deinem geflashten Android wohlmöglich die Ursache ist.
Hast du mal die originale Firmware aufgespielt?
Wir hatten ja telefoniert und festgestellt, dass die Telefonie-App auf deinem geflashten Android wohlmöglich die Ursache ist.
Hast du mal die originale Firmware aufgespielt?
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Durchwahl
Mal eine Frage nebenbei: hab meine Handynummer als berechtigte Nummer bei den Durchwahl Einstellungen in der Fritz.Box eingegben.
Wenn ich nun zuhause anrufe ertönt im Hörer das Tüdelüt für 'berechtigte Nummer' erkannt, gebe ich dann allerdings nichts ein kommt nach einiger Zeit besetzt Zeichen und das Telefon zuhause klingelt gar nicht mehr. Ist das richtig so? Wenn ich das Passwort und die zu wählende Nummer nicht eingebe müßte die Fritzbox doch den Anruf irgendwann auch als solchen annehmen, durchschalten und das Telefon klingeln lassen.
Wenn ich nun zuhause anrufe ertönt im Hörer das Tüdelüt für 'berechtigte Nummer' erkannt, gebe ich dann allerdings nichts ein kommt nach einiger Zeit besetzt Zeichen und das Telefon zuhause klingelt gar nicht mehr. Ist das richtig so? Wenn ich das Passwort und die zu wählende Nummer nicht eingebe müßte die Fritzbox doch den Anruf irgendwann auch als solchen annehmen, durchschalten und das Telefon klingeln lassen.
Re: Durchwahl
Bitte in solchen Fällen ein neues Thema anlegen.
Ansonsten geht das wohl technisch nicht anders. Wenn du die Durchwahl-Nummer anrufst, kann das Gespräch nicht mehr angenommen werden.
Ansonsten geht das wohl technisch nicht anders. Wenn du die Durchwahl-Nummer anrufst, kann das Gespräch nicht mehr angenommen werden.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375