Neues Handy, Einstellungen ?

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Benutzeravatar
cingula
Beiträge: 67
Registriert: 13.01.2013, 15:45

Re: Neues Handy, Einstellungen ?

Beitrag von cingula »

Das ist richtig!
Natürlich die Pro Version, glaube ich habe das App von beginn an, jedenfalls ewig.
Aber das interessiert niemanden.
Jedenfalls das Problem ist gelöst dank Euch allen.
Ich finde dieses tolle App sollte man noch weiter ausbauen, denn Homeautomation ist in diesen Zeiten der Renner sowie Cam`s.
VG Cingula
mecki77
Beiträge: 65
Registriert: 06.07.2015, 13:32

Re: Neues Handy, Einstellungen ?

Beitrag von mecki77 »

cingula hat geschrieben:Das ist richtig!
Natürlich die Pro Version, glaube ich habe das App von beginn an, jedenfalls ewig.
Aber das interessiert niemanden.
Jedenfalls das Problem ist gelöst dank Euch allen.
Ich finde dieses tolle App sollte man noch weiter ausbauen, denn Homeautomation ist in diesen Zeiten der Renner sowie Cam`s.
Die Smarthome Funktionen der Fritz!Box werden doch von BoxToGo schon unterstützt. Zumindest ist das das Homeautomation Format von AVM, bei dem sich mit den Comet!Dect Heizungsreglern auch schon ein anderer Hersteller eingeklinkt hat.

Aber das wird hier langsam zu offtopic, woran ich nicht ganz unschuldig bin.

Dein Problem ist soweit gelöst, die App schon neu eingerichtet und der importfehler anscheinenend nicht mehr reprodzier- oder nachvollziehbar.
Benutzeravatar
cingula
Beiträge: 67
Registriert: 13.01.2013, 15:45

Re: Neues Handy, Einstellungen ?

Beitrag von cingula »

@Szenni
Mit TB funktioniert es bei mir nicht auch mit der pro Version!
VG Cingula
Antworten