[Vorschlag] AB-Filter spezifizieren

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

[Vorschlag] AB-Filter spezifizieren

Beitrag von aharoh »

Hallo Alexander,

ich möchte gerne den Vorschlag machen, dass in der Anrufliste der Filter ein wenig mehr spezialisiert werden soll. Ich möchte nämlich, dass der Filter Anrufbeantworter zwischen hinterlassener (blaues Symbol) und keiner (rotes Symbol) Nachricht unterscheiden soll. Jetzt ist es ja so, dass alle Anrufbeantworter-Einträge bei gesetztem Haken angezeigt werden. Die Liste wird daher bei mehreren Anrufen ohne Nachricht unübersichtlich und unnötig in die Länge gezogen.

Daher mein Vorschlag die Anrufbeantworter so zu separieren, dass man zwischen 'blauen' und 'roten' AB-Anrufen wählen kann.


Vielen Dank
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag] AB-Filter spezifizieren

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich kann jedoch nicht versprechen, ob ich es umsetze.
Antworten