[Vorschlag] Unterschiedliche Filter für Anrufliste

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

[Vorschlag] Unterschiedliche Filter für Anrufliste

Beitrag von aharoh » 13.12.2015, 18:10

[Vorschlag] Unterschiedliche Filter für Anrufliste (Widget u. App)

Hallo Alexander,

ich möchte vorschlagen, dass die Filterung der Anruftypen vom Anruflisten-Widget sich von der der Anrufliste in der App unterscheiden soll.
Ich möchte beispielsweise einige Anruftypen (z.B. AB) im Widget nicht sehen, die ich aber in der App sehen möchte. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der dies für eine sinnvolle Idee hält.
Das Anruflisten-Widget soll nicht bloß eine 1:1 Kopie von der Anrufliste in der APP sein, sondern eine eigenständige Liste mit eigener Filterung. Meiner Meinung nach sollten im Widget wichtige Anrufe angezeigt werden. Da sollte also beispielsweise nicht jeder nachrichtenlose AB-Eintrag oder Anrufmonitor-Einträge erscheinen.

Hoffe du kannst es nachvollziehen und auch in BTG einbauen.

Vielen Dank
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4759
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag] Unterschiedliche Filter für Anrufliste

Beitrag von almisoft » 15.12.2015, 15:12

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es einbaue.
Bis dahin kannst du als Workaround die betreffende FRITZ!Box ein zweites Mal in BoxToGo einbinden.
Stelle dann den Filter wie gewünscht ein und erstelle ein Anruflisten-Widget.

aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

Re: [Vorschlag] Unterschiedliche Filter für Anrufliste

Beitrag von aharoh » 15.12.2015, 18:12

Bitte überlege es dir. Der Workaround würde dann bedeuten, dass ich bei zwei Boxen vier einbauen müsste, damit das Widget anders aussieht als in der APP.

Eine Dauerlösung ist das nicht. Schön sieht es auch nicht aus! :-/
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1

Antworten