Fehler "length=1;index=1" seit Android 6

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

emddummi
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2016, 17:28

Re: Anrufliste leer bzw. Fehler "length=1;index=1"

Beitrag von emddummi »

Neue beta funktioniert auch auf meinem Mi4 mit Android 6
Uwe
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2016, 17:45

Re: Anrufliste leer bzw. Fehler "length=1;index=1"

Beitrag von Uwe »

Vielen Dank. Funktioniert mit LG G 3, Marshmallow, nun ohne Probleme.
JustChris20
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2016, 13:49

Re: Anrufliste leer bzw. Fehler "length=1;index=1"

Beitrag von JustChris20 »

Bis jetzt auf meinen LG G3 D855 top! Alles geht wieder. Besten Dank schon einmal…
thvbaer
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2016, 21:31

Re: Anrufliste leer bzw. Fehler "length=1;index=1"

Beitrag von thvbaer »

Hurra, auf meinem LG G3 D855 Android 6 kommen die Daten wieder an.
josa49
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2016, 16:56

Re: Anrufliste leer bzw. Fehler "length=1;index=1"

Beitrag von josa49 »

Sehr gut, auch auf meinem Nextbit Robin ist die Anrufliste wieder verfügbar.

Danke, Joachim
mecki77
Beiträge: 65
Registriert: 06.07.2015, 13:32

Re: Anrufliste leer bzw. Fehler "length=1;index=1"

Beitrag von mecki77 »

Ich habe zwar weder Android 6.0 noch eines der betroffenen Geräte - habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 und Fritz!Box 7490 FW 6.51 - aber bei den Worten 'Vorab-Version' und dem 'beta' im Link, konnte ich einfach nicht anders
Also hab ich es mir auch geladen und installiert - läuft alles ohne Probleme, bisher noch keine Fehler festgestellt.
Habe sogar das Gefühl, daß Abfragen an die Fritz!Box (z.B. aktualisieren der Anrufliste) jetzt schneller laufen. Muß wohl an dem neuen Verfahren liegen.
Papa-langkous
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2016, 19:10

Re: Fehler "length=1;index=1" seit Android 6

Beitrag von Papa-langkous »

Bei mir das gleiche, auch LG G3 mit Android 6. Höffe da kommt schnell eine gute lösung
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehler "length=1;index=1" seit Android 6

Beitrag von almisoft »

@Papa-langkous: Schau doch bitte mal oben in diesem Thema nach, da findest du ja schon die Lösung...
derchrome
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2016, 19:19

Re: Fehler "length=1;index=1" seit Android 6

Beitrag von derchrome »

Hallo zusammen,
bei meinem Moto X Play ging es seit dem offiziellen OTA-Update auf 6.0.1 auch nicht mehr. Mit der Beta Version läuft es jetzt wieder. Allerdings macht die Fritz Fon App noch Probleme, es kann keine Verbindung zur Fritzbox aufgebaut werden. Du hattest dich AVM wegen der Geschichte kontaktiert, gibt's von denen dazu irgendwelche Neuigkeiten?
UlrichM
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2016, 22:54
Wohnort: Krefeld

Re: Fehler "length=1;index=1" seit Android 6

Beitrag von UlrichM »

Guten Abend Alexander,
ich habe auf meinem G3 nun das neue Android OTA bekommen.
Leider geht das BoxToGo imer noch nicht im vollen Funktionsumfang.
Highlights sind length=1; index=1, und sporadisch SSID nicht gefunden.
Ich kann mir nur vorstellen das da was mitm Rechtemanagment nicht funzt.

Ich benutze nun die Beta und teste diese ausgiebigst :)

Liebe Grüße Uli
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehler "length=1;index=1" seit Android 6

Beitrag von almisoft »

UlrichM hat geschrieben:Highlights sind length=1; index=1, und sporadisch SSID nicht gefunden.
Der Fehler "length=1; index=1" wurde mit der Beta, die hier in diesem Thema angeboten wird, behoben.
Du meinst sicher "SID nicht gefunden". Da hast du schlicht ein falsches Kennwort in BoxToGo hinterlegt - entweder für das Heimnetz (BoxToGo - Einstellungen - Zugangsdaten - Kennwort) oder für den Fernzugriff (BoxToGo - Einstellungen - Zugangsdaten - Benutzer/Fernwartung).
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehler "length=1;index=1" seit Android 6

Beitrag von almisoft »

derchrome hat geschrieben:Du hattest dich AVM wegen der Geschichte kontaktiert, gibt's von denen dazu irgendwelche Neuigkeiten?
Nicht wirklich, ist schon wieder zwei Wochen her, dass sich AVM kümmern wollte...
Siehe https://plus.google.com/116125153715237 ... nPN5ABMgXV
Papa-langkous
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2016, 19:10

Re: Fehler "length=1;index=1" seit Android 6

Beitrag von Papa-langkous »

almisoft hat geschrieben:@Papa-langkous: Schau doch bitte mal oben in diesem Thema nach, da findest du ja schon die Lösung...
Die Lösung funktionierte nicht, glücklich die neue Update doch.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehler "length=1;index=1" seit Android 6

Beitrag von almisoft »

Das Update 2.3.5 ist fast identisch mit der Betaversion, die oben in diesem Thema angeboten wird.
Antworten