h2 itemprop="name" Fehlermeldung

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Dinole
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2013, 08:14

h2 itemprop="name" Fehlermeldung

Beitrag von Dinole »

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): BoxToGo Pro 2.3
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7170 & 29.04.88
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 5.1.1

Hallo zusammen,

bei einigen Telefonnummern sehe ich obige Meldung gefolgt vom Namen und Ort des Teilnehmers. Da dies allerdings nur bei einigen Teilnehmern passiert würde mich einmal interessieren,
was es mit obiger Meldung zu tun hat.

Besten Dank

Michael
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: h2 itemprop="name" Fehlermeldung

Beitrag von almisoft »

Dies hat mit der Rückwärtssuche zu tun. Nenne doch mal ein konkretes Beispiel.
Dinole
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2013, 08:14

Re: h2 itemprop="name" Fehlermeldung

Beitrag von Dinole »

Sony Xperia Z2 Tablet, Android 5.1.1, Rückwärtssuche Steuerdatei (25.04.2015)
Bild

Sony Xperia Z3 Smartphone, Android 5.1.1, Rückwärtssuche Steuerdatei (25.04.2015)
Bild
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: h2 itemprop="name" Fehlermeldung

Beitrag von almisoft »

Du hast nicht die aktuelle Steuerdatei hier aus dem Forum.
Diese würde jedoch Loewe nicht finden, denn es ist bei KlickTel ein Spezialeintrag.
Du kannst die aktuelle Steuerdatei aber ergänzen:

Code: Alles auswählen

<website 
	name="klicktel.de Brancheneintrag"
	url="http://www.klicktel.de/rueckwaertssuche/%s"
	searchpattern="(?s)<h2 itemprop="name"\s*>(.*?)</h2>"
	notfoundpattern="(?s).*(Leider wurde zu dieser Suche kein Eintrag gefunden.|Zu der von Ihnen gesuchten Rufnummer konnten wir keinen Teilnehmer ermitteln).*"
	useragent="Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 0.5; en-us) AppleWebKit/522+ (KHTML, like Gecko) Safari/419.3">
</website>
Die defekten Einträge in der Anrufliste kannst du über die Menütaste - Namen aktualisieren dann reparieren.
Antworten