BoxToGo-Version (Menütaste-Info): BoxToGo Pro 2.3
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7170 & 29.04.88
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 5.1.1
Hallo zusammen,
bei einigen Telefonnummern sehe ich obige Meldung gefolgt vom Namen und Ort des Teilnehmers. Da dies allerdings nur bei einigen Teilnehmern passiert würde mich einmal interessieren,
was es mit obiger Meldung zu tun hat.
Besten Dank
Michael
h2 itemprop="name" Fehlermeldung
Moderator: almisoft
Re: h2 itemprop="name" Fehlermeldung
Dies hat mit der Rückwärtssuche zu tun. Nenne doch mal ein konkretes Beispiel.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: h2 itemprop="name" Fehlermeldung
Du hast nicht die aktuelle Steuerdatei hier aus dem Forum.
Diese würde jedoch Loewe nicht finden, denn es ist bei KlickTel ein Spezialeintrag.
Du kannst die aktuelle Steuerdatei aber ergänzen:
Die defekten Einträge in der Anrufliste kannst du über die Menütaste - Namen aktualisieren dann reparieren.
Diese würde jedoch Loewe nicht finden, denn es ist bei KlickTel ein Spezialeintrag.
Du kannst die aktuelle Steuerdatei aber ergänzen:
Code: Alles auswählen
<website
name="klicktel.de Brancheneintrag"
url="http://www.klicktel.de/rueckwaertssuche/%s"
searchpattern="(?s)<h2 itemprop="name"\s*>(.*?)</h2>"
notfoundpattern="(?s).*(Leider wurde zu dieser Suche kein Eintrag gefunden.|Zu der von Ihnen gesuchten Rufnummer konnten wir keinen Teilnehmer ermitteln).*"
useragent="Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 0.5; en-us) AppleWebKit/522+ (KHTML, like Gecko) Safari/419.3">
</website>
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375