Kein Freizeichen bei Rufumleitung

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
SGallus
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2016, 11:03

Kein Freizeichen bei Rufumleitung

Beitrag von SGallus »

Hallo Forum,

wende mich an euch da ich absolut nicht mehr weiter komme. Nachstehend die Chronologie des Problems:

Die Telekom hat meinen bisherigen Anschluß, bei dem die Box To Go App wunderbar funktionierte, auf den den neuen IP Anschluss umgestellt. Dazu musst ich mir eine neue Fritz Box 7490 kaufen.
Die Telekom Mitarbeiterin hat mir geholfen, die Rufumleitung einzurichten. Bei aktivierter Umleitung auf mein Handy hört jedoch der Anrufer kein Freizeichen. Nachfrage bei AVM hat nix gebracht und
die Telekom ist natürlich ebenso schuldlos. Da ich den Anschluss beruflich nutze, wäre ich dankbar wenn hier jemand weiter weiß.

Herzlichen Dank
Steffen
Antworten