Leere Seite (about:blank) beim Widget "Benutzeroberfläche"

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Zeppelin
Beiträge: 45
Registriert: 10.06.2013, 18:12

Leere Seite (about:blank) beim Widget "Benutzeroberfläche"

Beitrag von Zeppelin »

BoxToGo-Version: 2.3
FRITZ!Box-Modell & Firmware: 7360 06.36-32026 Beta
Android-Version: Samsung S4 5.01

Hallo,

habe nach langen benutzen von BoxToGo, erst jetzt die Vorteile von Widgets erkannt. Soweit funktionieren auch alle die ich nutze, nur diese klappt nicht:

1. Aktion: Fritz!Box Benutzeroberfläche
2. Dann klick auf 'Benutzeroberfläche', dort: Zeitschaltung auswählen

Wenn ich dieses Widget nutze, kommt nach Abfrage welchen Browser ich benutzen will, nur eine leere Seite (about:blank), egal welchen Browser ich nutze. Mache ich was falsch oder wo liegt der Fehler.

PS. Klar hätte ich die Zeitschaltung gerne direkt per Widget ein-ausgeschaltet, so wie 'Gastzugang', aber der Vorschlag wurde ja leider abgelehnt:-)

MfG
Helmut
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leere Seite (about:blank) beim Widget "Benutzeroberfläch

Beitrag von almisoft »

Hallo Helmut,

da ist in der Tat ein dicker Fehler in BoxToGo. Sämtliche Menüpunkte der Benutzeroberfläche lassen sich nicht über das Widget aufrufen.
Es betrifft die jedoch "nur" neue Firmware ab 06.35. Komisch, dass das noch niemanden aufgefallen ist...
Ich habe den Fehler bereits behoben, d.h. in der nächsten Beta bzw. Version wird er nicht mehr auftreten.
Bis dahin bitte ich um Entschuldigung und Geduld.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leere Seite (about:blank) beim Widget "Benutzeroberfläch

Beitrag von almisoft »

Mit der Version 2.3.3 wurde der Fehler behoben.
Antworten