Hallo,
Habe seit einiger zeit das Problem das ich kein Update/Installation der Pro (zum Test mal die Free probiert: funktioniert ) machen kann, da jedesmal der Fehler 505 auftritt . Habe bereits deinstalliert, Google Play Store cache / daten gelöscht, leider ohne Erfolg. Gerät ist ein Samsung Galaxy Tab 8 (SM-T335) mit Android 5.1.1.
Finde hier im Forum leider nichts zum 505 Fehler, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen?!
Gruß
Swen
Fehlercode 505 bei Installation
Moderator: almisoft
Re: Fehlercode 505 bei Installation
Versuch mal, den Ordner Sd-Karte/Android/data/de.almisoft.boxtogo zu löschen. Ansonsten wird es mit BoxToGo nicht zu tun haben und ist ein grundsätzliches Problem. Dann bitte einfach mal nach dem Problem googeln oder sich an Google wenden.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375