BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.3.4
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7390 fritzbox-labor-7390-32422
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 5.0.1
Hallo,
Nach dem Update auf Android 5.0.1 bekomme ich (egal ob bei Wiederherstellung aus Titanium Backup oder Neuinstallation aus dem Playstore) die Fehlermeldung "Diese App ist nicht lizenziert! Ursache: Dont allow".
Im Playstore wird aber "gekauft" angezeigt. Google email: vtchrist@gmail.com
Grüße
Vanessa
Nach Android Update Lizenzfehler
Moderator: almisoft
Re: Nach Android Update Lizenzfehler
Siehe dazu bitte die vielen Hinweise unter http://faq.boxtogo.de, Punkt 6.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 28.10.2014, 21:55
Re: Nach Android Update Lizenzfehler
Hallo, ich habe mit Google gesprochen. Die können keinen Fehler feststellen und verweisen wieder an den Programmierer.
Ich habe aber festgestellt das der Fehler mit der Version 2.3.3 nicht auftritt. Erst wenn ich das Update auf die 2.3.4 installiere.
Grüße
Vanessa
Ich habe aber festgestellt das der Fehler mit der Version 2.3.3 nicht auftritt. Erst wenn ich das Update auf die 2.3.4 installiere.
Grüße
Vanessa
Re: Nach Android Update Lizenzfehler
Das wird nicht der Grund sein. Bist du wirklich (wirklich) alle Punkte der FAQs durchgegangen. Denn dort ist alles gesagt.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Nach Android Update Lizenzfehler
Wenn du Titanium Backup einsetzt, hast du doch dein Smartphone gerootet, nicht wahr? Das wird in den FAQs doch auch thematisiert
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Nach Android Update Lizenzfehler
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375