Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine FRITZ!Box-Firmware zu alt ist.
Sie beinhaltet veraltete Verschlüsselungs-Algorithmen, die von neueren Android-Versionen bzw. neueren Internet-Browsern als unsicher eingestuft werden.
Siehe dazu http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox ... -moeglich/
Interessant wäre also die genaue Fehlermeldung, die dir Chrome jetzt anzeigt.
Benutzeroberfläche nicht aufrufbar
Moderator: almisoft
Re: Benutzeroberfläche nicht aufrufbar
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 16.02.2016, 07:56
Re: Benutzeroberfläche nicht aufrufbar
Hallo.
Hier die gewünschten Screenshots der Browser Chrome (aktuelle Version aus dem Playstore) und Opera wenn ich in der App unter "WLAN und Tools">>> "Benutzeroberfläche">>> "Übersicht (klassisch)" aufrufe.
Chrome WLAN:
Wenn man dann auf Details klickt:
Wenn ich ins mobile Internet wechsel und dann:
Hier die gewünschten Screenshots der Browser Chrome (aktuelle Version aus dem Playstore) und Opera wenn ich in der App unter "WLAN und Tools">>> "Benutzeroberfläche">>> "Übersicht (klassisch)" aufrufe.
Chrome WLAN:
Wenn man dann auf Details klickt:
Wenn ich ins mobile Internet wechsel und dann:
Re: Benutzeroberfläche nicht aufrufbar
Dann ist es so, wie ich sage. Deine FRITZ!Box-Firmware ist zu alt bzw. deine Android-Version oder Browser-Version zu neu oder restriktiv.
Abhilfe: Installiere dir einen alternativen Webbrowser wie Dolphin oder Firefox
Abhilfe: Installiere dir einen alternativen Webbrowser wie Dolphin oder Firefox
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375