BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.3.4.
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): FRITZ!Box Fon WLAN 7390 FRITZ!OS 06.30
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): Android 6.0 HTC sense Version 7.0 Software Nummer 6.12.401.4
Ich kann mit meiner BoxToGo Pro keine eingegangenen Anrufbeantworter Nachrichten mehr abrufen. Wenn ich über den Browser auf die FritzBox zugreife, dann kann ich die Nachricht abhören.
Das Problem trat vor ca 3 Tagen auf. Ich habe mir über den Playstore die neueste Version besorgt und installiert aber bis jetzt ist das Problem weiterhin vorhanden.
Vielen dank !!!
[/img]
[/img]
1. Erstelle bitte pro Problem oder Anregung ein separates Thema
2. Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen, der den Kern des Problems beschreibt. Ein "BoxToGo geht nicht" ist verständlicherweise _etwas_ zu ungenau
3. Bitte schreibe möglichst detailliert, benutze dabei die Begrifflichkeiten aus BoxToGo
4. Nenne den genauen Ablauf, der zu dem Problem geführt hat
5. Unter welchen Umständen tritt das Problem auf bzw. nicht auf?
6. Wie lässt sich das Problem rekonstruieren?
7. Was hast du bereits unternommen, um das Problem zu umgehen? Bitte nicht einfach BoxToGo neu installieren.
8. Füge bitte Bildschirmfotos (http://goo.gl/jneXIQ) oder ein Video (https://goo.gl/0ZctlM) an
Der angeforderte Titel konnte nicht wiedergegeben werden
Moderator: almisoft
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 17.02.2016, 08:12
Re: Der angeforderte Titel konnte nicht wiedergegeben werden
Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Musik-App liegt, die die Sprachnachricht (mp3) nicht öffnen kann. Installiere dir mal einen alternativen Player.
Ansonsten: Kannst du die Nachrichten auf http://fritz.box - Anrufe - Anrufliste (nicht Anrufbeantworter) abspielen?
Ansonsten: Kannst du die Nachrichten auf http://fritz.box - Anrufe - Anrufliste (nicht Anrufbeantworter) abspielen?
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 17.02.2016, 08:12
Re: Der angeforderte Titel konnte nicht wiedergegeben werden
Moin. Danke für den Tipp. Funktioniert wieder alles bestens. Manchmal ist es so einfach Eine super App erleichtert mir die Arbeit ungemein !!!! Danke