Wahlhilfe vom Tablet

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

mecki77
Beiträge: 65
Registriert: 06.07.2015, 13:32

Re: Wahlhilfe vom Tablet

Beitrag von mecki77 »

Hallo Andre,

Asche auf mein Haupt, ich muß zugeben, daß ich es aktuell nicht ausprobiert habe, sondern vor einiger Zeit, mit einer der zahllosen Laborversionen, wo es wahrscheinlich mal anders - geschaltet war.
Habe es gestern aktuell noch mal ausprobiert und da verhält es sich tatsächlich so, daß das Telefon, wenn nicht abgehoben, erst klingelt, wenn der andere abhebt, als Benachrichtigung, das die Leitung steht. Und wenn man das Telefon nach auslösen der wählhilfe abhebt - ist es bei mir zumindest so gewesen, daß dann im Fritz!Fon der Name des Telefonbuch Eintrages angezeigt wird und auch ein Freizeichen während des klingelns zu hören war, allerdings habe ich es nur mit dem Fritz!Fon probiert und nicht mit den anderen DECT oder dem ISDN Telefon.
Und ich muß dazu sagen, daß ich es jetzt nicht so intensiv mit allen möglichen Einstellungen und Telefonen getestet habe - die obige Feststellung reichte schon un festzustellen, daß ich falsch lag ;-)
Aber wie gesagt, ich hab es schon mal ausprobiert und da verhielt es sich anders.
Zuletzt geändert von mecki77 am 25.03.2016, 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 32
Registriert: 27.04.2012, 16:54

Re: Wahlhilfe vom Tablet

Beitrag von Andre »

Ich habe bei meinen Versuchen so einige Zigaretten geraucht - wohin soll ich die Asche senden ? ;-)
Dü könntest recht haben, einige Laborversionen hatten Änderungen bei der Wahlhilfe, da kann es einen Zwischenstand gegeben haben, der sich anders verhielt.
Bei der jetzigen Variante sind die 5 Sekunden Verzögerung beim Rauswählen allerdings etwas nervig.
Antworten