Transparentes Anruflisten-Widget?

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
SubWoofer
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2016, 13:03

Transparentes Anruflisten-Widget?

Beitrag von SubWoofer »

Hallo!

Habe jetzt alles abgesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden!
Gibt es nicht die Möglichkeit die Anruflisten-Widgets transparent zu machen?

In der 1.8.1 BETA (76) fand sich mal ein Hinweis:
Widgets: Design leicht verändert, transparenter Hintergrund

Besten Dank im Voraus!
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Transparentes Anruflisten-Widget?

Beitrag von almisoft »

Der Hintergrund des Anruflisten-Widgets ist bereits halbtransparent. Im hellen Farbschema weiß, im dunklen Farbschema schwarzer Hintergrund. Jeweils schimmert das Hintergrundbild des Startbildschirms durch. Ganz transparent wäre m. E. suboptimal, weil sich dann die Anrufer nicht mehr deutlich genug vom Hintergrund abheben könnten.
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Transparentes Anruflisten-Widget?

Beitrag von almiandy »

Kann man das nicht einstellbar machen in 10er-Schritten und damit dem Benutzer die Entscheidung überlassen?
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Transparentes Anruflisten-Widget?

Beitrag von almisoft »

Das wäre natürlich machbar. Aber sei mir böse, wenn ich erst einmal andere Punkte auf meiner ToDo-Liste abarbeite.
Antworten