Seite 1 von 1

Aktuelle Auslastung der Internetverbindung

Verfasst: 02.03.2016, 21:24
von almiandy
Hallo,

Lässt sich die Grafik der Aktuellen Auslastung der Internetverbindung in einem widget live darstellen? Zu finden ist diese unter Internet, Onlinemonitor.

Andreas

Re: Aktuelle Auslastung der Internetverbindung

Verfasst: 03.03.2016, 11:01
von Zeppelin
almiandy hat geschrieben:Hallo,
Lässt sich die Grafik der Aktuellen Auslastung der Internetverbindung in einem widget live darstellen? Zu finden ist diese unter Internet, Onlinemonitor.
Andreas
- Widget
- Aktion: FRITZ!Box Benutzeroberfläche
- Benutzeroberfläche: Internet

Das sollte sein, was du suchst.

MfG

Re: Aktuelle Auslastung der Internetverbindung

Verfasst: 03.03.2016, 11:38
von almiandy
Nein, eben nicht. Was ich gerne hätte, ist ein widget-Fenster, das die betreffende Grafik auf der Oberfläche meines tablets immer live anzeigt. Dass ich ein widget erstellen kann, das diese Seite aufruft, ist mir schon klar gewesen.

Re: Aktuelle Auslastung der Internetverbindung

Verfasst: 03.03.2016, 13:15
von almisoft
Die Anregung kam schon ein paar Mal.
Es steht auch auf meiner ToDo-Liste.
Wird aber erst einmal nicht eingebaut, ich bitte um Verständnis.