[Vorschlag] Callthrough: Umschreiben des Call-logs?

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
wrdlbrnft
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2016, 11:58

[Vorschlag] Callthrough: Umschreiben des Call-logs?

Beitrag von wrdlbrnft »

Hallo zusammen,

wäre es möglich die Anrufliste auf dem Handy nicht mit der Callthrough Nummer zu befüllen, sondern mit der echten Zielrufnummer.

Wenn ich mich recht erinnere wird das bei anderen Programmen, z.B. Prefixer so gemacht.

Schöne Grüße

Hans
mecki77
Beiträge: 65
Registriert: 06.07.2015, 13:32

Re: [Vorschlag] Callthrough: Umschreiben des Call-logs?

Beitrag von mecki77 »

Aber die Verbindung vom Handy besteht ja mit der CallThrough Nummer, die Verbindung zur Zielrufnummer wird ja erst durch die Fritz!Box hergestellt, die hier als ferngesteuerte Vermittlungstelle funktioniert. Insofern wäre ein Eintrag der Zielrufnummer falsch und würde nicht den Tatsachen entsprechen.
Und vermutlich würde das was Du verlangst auch nur mit einem gerootetem Handy funktionieren.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag] Callthrough: Umschreiben des Call-logs?

Beitrag von almisoft »

In der FRITZ!Box-Anrufliste sieht man ja die eigentliche Zielrufnummer.
Antworten