BoxToGo als Spender bei CC2

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

BoxToGo als Spender bei CC2

Beitrag von almiandy »

Hallo,

Ich habe gerade den CC2, ComputerClub2-Podcast angesehen und der Moderator hat beim Verlesen der Spenden für die Sendung BoxToGo als Spender genannt. Er hat auch angedeutet, dass er sich BoxToGo nochmal ansehen will! Da will ich doch hoffen, dass er in Kürze einen Beitrag darüber in seiner Sendung bringt. Noch besser wäre es, er würde dich Alexander einladen, damit du selbst dein geniales Programm vorstellen kannst.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo als Spender bei CC2

Beitrag von almisoft »

Beim Computerclub 2 kann man ja bei einer Spende angeben, ob man namentlich genannt werden darf/will.
Das habe ich gleich mal für eine dezenter Schleichwerbung ausgenutzt ;-)
Ich hätte es auch verstanden, wenn Wolfgang Rudolph darauf nicht eingeht.

Ich hatte mit Wolfgang Rudolph vor ca. zwei Jahren schon einmal Kontakt bzgl. BoxToGo.
Damals habe ich BoxToGo Free auf seinem Handy gesehen, dass er bei pearl bzw. Rudolphs Technik Ratgeber in die Kamera gehalten hat.
Er hatte damals auch angeboten, es in einer der kommenden Sendungen, bei der es um die FRITZ!Box geht, zu erwähnen. Ist dann aber nicht passiert.

Na, mal sehen, ob er sich bei mir meldet. Im Augenblick gibt es ja wichtigere Sachen.
Es ist nicht klar, ob der Computerclub 2 fortbestehen wird. NRW tv ist nämlich insolvent.

Daher spendet alle bitte: http://www.cczwei.de/
Antworten