Geräte mit Gastzugang im Reiter WakeOnLan anzeigen

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
HermannDerUser
Beiträge: 6
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Geräte mit Gastzugang im Reiter WakeOnLan anzeigen

Beitrag von HermannDerUser » 04.05.2016, 15:57

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): BoxToGo Pro 2.3.5
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): FRITZ!Box Fon WLAN 7390 84.06.51
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): HUAWEI Y300-0100 RELEASE=4.1.1, SDK=16

Hallo,

ich bin gerade von der FRITZ!Box Version 84.06.20 auf 84.06.51 umgestiegen.
Bisher war es so, dass bei BoxToGo unter dem Reiter WakeOnLan alle bekannten Netzwerkgeräte angezeigt wurden (eingeschaltet, ausgeschaltet, LAN, WLAN, ausgeblendet: je nach Filtereinstellung).
Dies galt bisher auch für Geräte, die im Gastnetzwerk angemeldet waren. Leider werden mit dem neuen FritzOS die Geräte im Gastnetzwerk nicht mehr angezeigt. Ich habe unter Filter schon alle Einstellungen ausprobiert.

Es wäre schön, wenn diese Information wieder mit angezeigt würde.

Liebe Grüße
HermannDerUser

Antworten