Anrufliste stimmt nicht

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Anrufliste stimmt nicht

Beitrag von almiandy »

Hallo, ich habe gestern meine fritzbox von 6.51 auf 6.30 zurückgefasht, wegen Problemen mit der Stabilität. Seither wird die Anrufliste von Boxtogo nicht mehr aktualisiert. Es wird die bis zur Änderung aktuelle Liste und der jeweils letzte Anruf im Zustand laufendes Gespräch angezeigt. Führe ich ein neues Gespräch, wird dieses angezeigt. Das ist im Programm und im widget so. Auslesen und aktualisieren habe ich schon gemacht.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste stimmt nicht

Beitrag von almisoft »

Siehe dazu http://www.boxtogo.de/faq.php:

7. Beim Aktualisieren der Anrufliste erscheint stets Keine neuen Anrufe, wohl aber unter http://fritz.box!

Wenn du kürzlich die FRITZ!Box getauscht oder zurückgesetzt hast, drücke in BoxToGo auf die Menütaste und wähle Alles löschen - In BoxToGo. Rufe dann die Anrufliste erneut ab.
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Anrufliste stimmt nicht

Beitrag von almiandy »

Schnauze voll! Trotz aller Einstellungen und Softwaredowngrade auf 6.30 weiterhin Neusync! Zu MM gefahren, 7490 gekauft, installiert. Daumen drücken, dass damit die Probleme weg sind! Damit hat sich auch die Anfrage wegen der Anrufliste erledigt, danke für die Hilfe!
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Antworten