[ERLEDIGT] Bedeutung und Funktion der Symbole

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
lolly3
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2016, 11:11

[ERLEDIGT] Bedeutung und Funktion der Symbole

Beitrag von lolly3 »

Hallo,

ich nutze die PRO Version und frage mich, was das druchgestrichene Augensymbol bedeutet, bzw. nachdem man da drauf geclickt hat, was das Auge bedeutet.

Des weiteren frage ich mich, was die Funktion "Löschen"/(Mülleimer) genau macht.

Gibt es irgend wo eine Liste, wo die Symbole bzw. deren Funktionen erklärt ist?

Für die Aufklärung bedankt sich,
lolly3
Dateianhänge
Screenshot_2016-06-03-11-55-57.png
Screenshot_2016-06-03-11-55-57.png (59.15 KiB) 15860 mal betrachtet
Zuletzt geändert von lolly3 am 04.06.2016, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bedeutung und Funktion der Symbole

Beitrag von almisoft »

Das Auge bedeutet ein- bzw. ausblenden in der Liste in BoxToGo.
Mit dem Mülleimer wird der Computer in der FRITZBOX gelöscht.
lolly3
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2016, 11:11

Re: Bedeutung und Funktion der Symbole

Beitrag von lolly3 »

Sprich, wenn ich ein Netzwerkgerät aus der Liste markiere und dann auf das durchgestrichene Auge klicke, wird das markierte Netzwerkgerät ausgeblendet!?
Aber wie lasse ich mir ein mal ausgeblendete Netzwerkgeräte wieder wieder anzeigen?
Mir war dies nur möglich, wenn ich unmittelbar nach dem Ausblenden wieder auf das dann nicht mehr durchgestrichene Auge klicke.
Ich würde im Nachhinein aber gerne ausgeblendete Netzwerkgeräte wieder angezeigt bekommen.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bedeutung und Funktion der Symbole

Beitrag von almisoft »

Drücke einfach auf die Menütaste (...) und dann auf Filter.
Tipp: Drücke lange auf ein Symbol, dann erscheint deren Bedeutung.
lolly3
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2016, 11:11

Re: [ERLEDIGT] Bedeutung und Funktion der Symbole

Beitrag von lolly3 »

Danke, es hat geklappt! :P
Antworten