FRITZ!OS:06.55-33529 BETA
Beim Aktualisieren des Telefonbuchs bekomme ich immer die Meldung "SSL Handshake timed out" und "kein Telefonbuch vorhanden". Über web-Interface kann ich das Telefonbuch meiner fritzbox ganz normal bearbeiten.
Telefonbuch lässt sich nicht aktualisieren
Moderator: almisoft
Telefonbuch lässt sich nicht aktualisieren
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Telefonbuch lässt sich nicht aktualisieren
Nach Reset der fritzbox alles wieder iO!
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Telefonbuch lässt sich nicht aktualisieren
Nach Reset wars kurz i.O., nach ein paar Versuchen ist der Fehler wieder da. Fehler ist bei meinem Handy und meinem Tablet gleich.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Telefonbuch lässt sich nicht aktualisieren
Wenn zur FRITZ!Box mehr als 10 (externe, per https, MyFRITZ) Verbindungen aufbaut sind, erscheint dieser Fehler.
D.h. dann blockiert die FRITZ!Box. Wenn du einfach wenige Minuten wartest, lässt sich wieder eine Verbindung aufbauen. Du kannst auch den BoxToGo-Task beenden.
Hast du aber ggf. viele oder kurze Aktualisierungs-Intervalle gesetzt? Dann "hämmert" ja BoxToGo ständig auf die FRITZ!Box ein und die 10 gleichzeitig offenenen Verbindungen entstehen schnell.
Bei Verbindungen von intern (http://fritz.box, im WLAN der FRITZ!Box) kann man unbegrenzt viele Verbindungen aufbauen.
D.h. dann blockiert die FRITZ!Box. Wenn du einfach wenige Minuten wartest, lässt sich wieder eine Verbindung aufbauen. Du kannst auch den BoxToGo-Task beenden.
Hast du aber ggf. viele oder kurze Aktualisierungs-Intervalle gesetzt? Dann "hämmert" ja BoxToGo ständig auf die FRITZ!Box ein und die 10 gleichzeitig offenenen Verbindungen entstehen schnell.
Bei Verbindungen von intern (http://fritz.box, im WLAN der FRITZ!Box) kann man unbegrenzt viele Verbindungen aufbauen.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375