Fehlermeldung unter Boxtogo Pro Rückwärtssuche

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
laika
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2016, 10:01

Fehlermeldung unter Boxtogo Pro Rückwärtssuche

Beitrag von laika »

Hallo, ich habe mir die Boxtogo Pro app geholt und installiert. Sie funzt soweit gut, aber wenn ich die Rückwärtssuche starten will, bekomme ich immer diese Meldung: "http://www.dastelefonbuch.de/;s=1;cooki ... t_standard". Womit hängt diese Fehlermeldung zusammen und wie kann ich die Rückwärtssuche nutzen? Unter Einstellungen ist sie zwar aktiviert, aber wie gesagt, sie funzt nicht.
Und dann habe ich noch eine andere Frage, ist es möglich die Rückwärtssuche auch auf meiner Fritzbox 7430 zu installieren oder werden die Adressdaten von der App, wenn die Rückwärtssuche denn funzt, automatisch in das Telefonverzeichnis der Fritz übertragen?
Danke Euch schon mal für Eure Hilfe.
Ra1n3R
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.2013, 19:52

Re: Fehlermeldung unter Boxtogo Pro Rückwärtssuche

Beitrag von Ra1n3R »

Hast Du die reverslookup.xml überhaupt installiert? ---> http://www.boxtogo.de/rueckwaertssuche.php
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung unter Boxtogo Pro Rückwärtssuche

Beitrag von almisoft »

Du verwendest eine alte Steuerdatei.
Nimm die, die hier im Forum im zweitem Thema verlinkt ist.
Die Namen werden nur in die Anrufliste in BoxToGo gespeichert.
Antworten