Dynamic DNS Problem

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
jeriko
Beiträge: 11
Registriert: 19.01.2015, 12:58

Dynamic DNS Problem

Beitrag von jeriko »

Hallo Gemeinschaft :)

Ich habe beim Setup-Wizard das folgende Problem:
DynDNS.jpg
DynDNS.jpg (33.06 KiB) 12611 mal betrachtet
Er hängt beim Einrichten bzgl. des DynDNS Services, über den ich meine fritzbox erreichen möchte. Aber auch alle anderen DNS Provider (wie z.B. das interne BoxToGo DyDNS) wirft exakt die gleiche Fehlermeldung aus.

Die vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten helfen leider nicht, sodass ich mir nun hier Hilfe erhoffe :)
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dynamic DNS Problem

Beitrag von almisoft »

BoxToGo kann die aktuelle IP deiner FRITZ!Box nicht auslesen.
Um das Problem zu umgehen, richte die Zugangsdaten bitte manuell ein, siehe http://www.boxtogo.de - Zugangsdaten
jeriko
Beiträge: 11
Registriert: 19.01.2015, 12:58

Re: Dynamic DNS Problem

Beitrag von jeriko »

Danke, hat als workaround geklappt!

Woran liegt dieser Fehler?

Habe eine FB 6490, OS 6.50
Cyanogenmod 13 (Android 6.0.1)
Antworten