Hallo,
habe mir eine neue Fritz Box 7490 zugelegt und mein BoxToGo Pro angemeldet.
Eine Anrufliste erhalte ich aber nur, wenn ich im eigenen W-Lan bin. Sobald ich außerhalb meines W-Lans bin erhalte ich eine Fehlermeldung.
Wo könnte ich den Zugriff für "außerhalb" aktivieren?
Gruß und Danke und gleichzeitig Entschuldigung, wenn es schon irgendwo erläutert wurde.
Anrufliste nur im eigenen W-Lan sichtbar
Moderator: almisoft
Re: Anrufliste nur im eigenen W-Lan sichtbar
Siehe bitte http://faq.boxtogo.de
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375