Assistent meldet Fehler

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
VistaMatze
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2016, 12:07

Assistent meldet Fehler

Beitrag von VistaMatze »

Hallo zusammen,

wollte gerade den Box To Go einrichten. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.

Wo liegt der Fehler??????
Dateianhänge
Screenshot_2016-07-23-13-05-50.png
Screenshot_2016-07-23-13-05-50.png (234.11 KiB) 10157 mal betrachtet
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Assistent meldet Fehler

Beitrag von almisoft »

Entweder funktioniert MyFRITZ! nicht oder deine FRITZ!Box ist von außen nicht erreichbar.
Prüfe die MyFRITZ!-Konfiguration unter http://fritz.box - Internet - MyFRITZ! (-Konto)
Oder es ist das hier: http://www.boxtogo.de/faq.php (Punkt 2)
Antworten