Fritz!App Fon kollidiert mit BoxToGo?

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Mtn-Peter
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2016, 08:26

Fritz!App Fon kollidiert mit BoxToGo?

Beitrag von Mtn-Peter »

Hallo,
heute bin ich neu in dieses Forum eingestiegen. Zunächst einmal bin ich begeistert, was mit BoxToGo alles machbar ist.

Nun meine Frage, auf meinen Handy (Android 6.0.1) laufen die APPS BoxToGo und Fritz!App Fon gleichzeitig. Wenn nur Fritz!App Fon läuft - also BoxToGo nicht gestartet ist - klingelt mein Handy sobald ein Anruf bei meiner Fritz!Box 7490 ankommt. Sobald jedoch auch BoxToGo gestartet ist, klingelt das Handy bei eingehenden Anrufen nicht mehr. Was kann/muss ich bei den Einstellungen von BoxToGo setzen, damit es doch klingelt?

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fritz!App Fon kollidiert mit BoxToGo?

Beitrag von almisoft »

Das kann nur ein Missverständnis sein.
BoxToGo stört die Rufannahme bzw. das Klingeln nicht. Es gibt auch ansonsten keinerlei Konflikte zwischen den beiden Apps.
Antworten