Rufumleitung Info in Statuszeile

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
JensF
Beiträge: 30
Registriert: 24.06.2012, 16:43

Rufumleitung Info in Statuszeile

Beitrag von JensF »

Hallo,

in letzter Zeit muss ich öfter die Rufumleitung nutzen und vergesse sie auch jedesmal sie wieder abzuschalten. Gibt es die Möglichkeit in der Statuszeile ein Symbol anzeigen zu lassen wenn die Rufumleitung aktiv ist?
Ich weiß, man sieht das auch wenn man das entsprechende Widget einrichtet aber da ich eher weniger mit Widgets arbeite und wenn dann sind diese nicht unbedingt auf meiner Hauptseite fände ich es klasse ein Symbol in der Statusleiste zu haben, dann hätte man das sofort auf einen Blick.

Vielleicht eine Anregung für die weitere Entwicklung dieser App....
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rufumleitung Info in Statuszeile

Beitrag von almisoft »

Hallo,

ja, ich schlage dir da auch ein Widget vor, ein Symbol für die Statuszeile ist da eher unpassend. Ich bitte um Verständnis.
Antworten