7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Moderator: almisoft
Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Ok, dann teste ich es nachher noch mal von unterwegs
Gruß, Martin Wegemer
Gruß, Martin Wegemer
Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Siehe dazu viewtopic.php?f=15&t=2917wegemer hat geschrieben:Die Rufunleitung ist nach wie vor nicht sichtbar und ich kann auch nicht zwischen den Telefonbüchern wechseln.
Alexander Miehlke
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Tel. 030-70206375
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Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Habe gerade die 06.69-41137 BETA installiert. Jetzt erhalte ich den Fehler so gut wie nicht mehr.
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Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Ich habe das Update gemacht und werde es heute einige male testen, über LTE.
Ich gebe dann Rückmeldung.
Ich gebe dann Rückmeldung.
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Samsung S23Ultra Android 13.0
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Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Auch nach dem neusten Update bekomme ich keine Verbindung, gleiche Fehlermeldung!
BoxToGo:Pro 3.8
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Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
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Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Funktioniert bei mir mit der 06.69-41137 BETA auch von unterwegs ohne Probleme.
Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Auch nach mehreren Stunden läuft es nun problemlos. Na mal abwarten.
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Samsung S23Ultra Android 13.0
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Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Neue Laborversion FRITZ!OS: 06.69-41137 BETA scheint das Problem behoben zu haben. Boxtogo beherrscht seit 16.9. wohl wieder das handshaking. Nur Rufumleitungen werden bei mir noch nicht eingelesen.
Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Ich habe auch eine 7490 FW: 06.69-41137 beta,
bei mir taucht dieser Fehler nicht so oft auf, wie bei der letzten und vorletzten FW auf bzw. bei der letzten hatte ich gar keinen Zugriff über das Mobilfunknetz.
Allerdings habe ich derzeit mal einen Zugriff und 60sec. später nicht mehr.
Mit der APP von AVM ist es genau so, mal habe ich einen Zugriff und kurze Zeit später ist die Verbindung weg!
bei mir taucht dieser Fehler nicht so oft auf, wie bei der letzten und vorletzten FW auf bzw. bei der letzten hatte ich gar keinen Zugriff über das Mobilfunknetz.
Allerdings habe ich derzeit mal einen Zugriff und 60sec. später nicht mehr.
Mit der APP von AVM ist es genau so, mal habe ich einen Zugriff und kurze Zeit später ist die Verbindung weg!
Viele Grüße,
Hogo
Hogo
Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Nachdem ich per boxtogo nicht auf die fritzbox zugreifen konnte, habe ich es über den Gastzugang probiert. Es funktioniert!
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VDSL:292,0/46,7MB
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Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Heute gabs ein Update auf Beta 6.69-41222, der Fehler besteht weiterhin.
BoxToGo:Pro 3.8
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Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
also das Problem ist bei mir seit dem letzten Update auf FRITZ!OS: 06.69-41222 komplett verschwunden und die Anrufliste wird im Wlan oder per LTE ohne Probleme aktualisiert.
Rufumleitung und Telefonbuch fehlen nach wie vor aber da ist der Chef ja dran denke ich.
Rufumleitung und Telefonbuch fehlen nach wie vor aber da ist der Chef ja dran denke ich.
BoxToGo: Pro 3.0.9 Beta
FRITZ!BOX: 7490 07.08-65237 BETA, 5 fritz!dect 200, fritz!Rep
Tel: 4 fritz!fon C 4, 2 DECT
LAN: 2
VDSL: 50MB sync: 49.8/10.4MB
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Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich an der Labor-Version liegt. Ich habe die FritzBox 7360 mit aktueller v 06.50. Ich nutze BoxToGo eigentlich nur noch selten.
Gestern morgen wollte ich per Widget 'FRITZ!DECT' benutzen (unter eigenes WLan wie auch Mobil) und bekam die Fehlermeldung "SSL Handshake timed out". Darauf habe ich alles versucht was hier zu lesen war, wie Neustart FritzBox usw. hat aber nicht geholfen. Dann hatte ich mein Samsung S4 in Verdacht und habe das neu gestartet, aber auch das hat nicht geholfen. Die Idee es mit meinen Tablet zu versuchen, brachte die gleiche Fehlermeldung.
Letztlich habe ich es sein gelassen und überlegt BoxToGo zu deinstallieren. Heute morgen habe ich es nochmal versucht und alles läuft Super fix ohne diese Fehlermeldung, auch auf meinen Tablet. Also könnte es doch sein, das zumindest dieser Fehler nichts mit der Labor-Version zu tun hat. Das wollte ich nur mal anmerken.
MfG
Gestern morgen wollte ich per Widget 'FRITZ!DECT' benutzen (unter eigenes WLan wie auch Mobil) und bekam die Fehlermeldung "SSL Handshake timed out". Darauf habe ich alles versucht was hier zu lesen war, wie Neustart FritzBox usw. hat aber nicht geholfen. Dann hatte ich mein Samsung S4 in Verdacht und habe das neu gestartet, aber auch das hat nicht geholfen. Die Idee es mit meinen Tablet zu versuchen, brachte die gleiche Fehlermeldung.
Letztlich habe ich es sein gelassen und überlegt BoxToGo zu deinstallieren. Heute morgen habe ich es nochmal versucht und alles läuft Super fix ohne diese Fehlermeldung, auch auf meinen Tablet. Also könnte es doch sein, das zumindest dieser Fehler nichts mit der Labor-Version zu tun hat. Das wollte ich nur mal anmerken.
MfG
Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Bei mir tritt das Problem mit dem SSL Handshake weiterhin sporadisch auf.
AVM hatte ich darüber am 20.09. informiert, leider bisher ohne Antwort.
Auf jeden Fall gibt es seit eben eine neue Betaversion 2.3.5.1 von BoxToGo, siehe viewtopic.php?f=14&t=1748
Mit ihr wird das Problem jedoch genauso oft oder selten auftreten...
AVM hatte ich darüber am 20.09. informiert, leider bisher ohne Antwort.
Auf jeden Fall gibt es seit eben eine neue Betaversion 2.3.5.1 von BoxToGo, siehe viewtopic.php?f=14&t=1748
Mit ihr wird das Problem jedoch genauso oft oder selten auftreten...
Alexander Miehlke
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Re: 7490 Labor 6.69-41049: SSL Handshake timed out
Das kann, muss ich bestätigen. Beim Aktualisieren der Anrufliste bekomme ich weiterhin: Fehler 503 Aktualisierung nicht möglich. Service unavailable.
Was kann man tun, um das loszuwerden? Zurück zur 6.60?
Edit1:
Ich hab jetzt den Einrichtungsassistent durchlaufen lassen. Das ging auch die ganze Zeit nicht. Jetzt aber schon! Danach ließen sich nun auch die Listen ohne Fehlermeldung aktualisieren.
Edit2:
Alle Listen lassen sich nun wie gewünscht aktualisieren. Komplett fehlerfreies Verhalten!
Edit3:
Auch heute morgen noch alles i.O..
Was kann man tun, um das loszuwerden? Zurück zur 6.60?
Edit1:
Ich hab jetzt den Einrichtungsassistent durchlaufen lassen. Das ging auch die ganze Zeit nicht. Jetzt aber schon! Danach ließen sich nun auch die Listen ohne Fehlermeldung aktualisieren.
Edit2:
Alle Listen lassen sich nun wie gewünscht aktualisieren. Komplett fehlerfreies Verhalten!
Edit3:
Auch heute morgen noch alles i.O..
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