DynDNS Problem

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Thorsten2603
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2012, 20:50

DynDNS Problem

Beitrag von Thorsten2603 »

Hallo,

habe seit kurzem Android 7.1 auf meinem Nexus-Handy.

Seitdem habe ich Probleme beim Einrichten von Box2Go.

Wenn ich meine korrekten Dyndns-Einstellungen eingebe bringt er :

Fehler beim Ändern der Dynamic DNS-Einstellungen

DerHostname ........ liefer nicht die richtige IP-Adresse zurück (82.212.....anstatt null) Bitte überprüfe noch einmal deine Angaben. Ggf. ist auch die alte IP-Adresse noch im Cache. In diesem Fall warte 10min., beende den BoxToGo-Prozess oder starte dein Telefon neu.

Hilft aber leider nichts.

Habe die gekaufte Version vom Playstore.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DynDNS Problem

Beitrag von almisoft »

Hallo Thorsten,

das einfachste wird sein, du nutzt den Dienst MyFRITZ!.
Starte in BoxToGo noch einmal den Assistenten und wähle "MyFRITZ!" statt "BoxToGo DynDns" aus.
Thorsten2603
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2012, 20:50

Re: DynDNS Problem

Beitrag von Thorsten2603 »

Damit gehts problemlos. Wäre schön, wenn die nächste Version DynDNS mit Android 7.1 unterstützen würde.

MFG

Thorsten
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DynDNS Problem

Beitrag von almisoft »

Hallo Thorsten,

mit der Android-Version hat es nicht zu tun. Aus igendeinem Grund lässt sich bei deiner FRITZ!Box die aktuelle IP-Adresse nicht auslesen.
Antworten