WLAN nach reaktivierung nicht Sichtbar

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
BlackBird
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2017, 19:02

WLAN nach reaktivierung nicht Sichtbar

Beitrag von BlackBird »

Hallo,
das WLAN über die app abschalten klappt wunderbar.
wenn man es dann allerdings wieder über das mobile internet aktivieren will, funktioniert dies zwar. aber der name des wlans ist nicht mehr sichtbar.
man muss dann erst wieder ins richtige router menü und einen haken bei "name des wlan netzwerks sichtbar" setzen.
mfg
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WLAN nach reaktivierung nicht Sichtbar

Beitrag von almisoft »

Bitte stelle sicher, dass du die aktuelle Version von BoxToGo verwendest. Aktiviere dann die Sichtbarkeit des WLAN über http://fritz.box. Dann aktualisiere in BoxToGo die Seite "WLAN & Tools".

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
BlackBird
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2017, 19:02

Re: WLAN nach reaktivierung nicht Sichtbar

Beitrag von BlackBird »

Danke, funktioniert!
Antworten