Hallo Alex,
auf meinem Samsung S7 edge habe ich das Problem das ständig eine Meldung erscheint, dass sie abgestürzt ist. Sie funktioniert aber.
Ein deinstallieren und neuinstallieren hat keine Besserung gebracht.
Gruß mobiljoe
Android 7 - App Absturz
Moderator: almisoft
-
- Beiträge: 46
- Registriert: 20.04.2011, 10:27
Android 7 - App Absturz
- Dateianhänge
-
- Sidesync_capture_20170331065544_1.jpg (39.33 KiB) 12619 mal betrachtet
-
- Sidesync_capture_20170331070344_1.jpg (43.82 KiB) 12619 mal betrachtet
Re: Android 7 - App Absturz
Du kannst ja mal die Protokollierung einschalten, siehe dazu http://protokolle.boxtogo.de
Ansonsten halte ich von den "Optimierungen" von Samsung oder anderen Apps nicht viel.
Die Hintergrunddienste, die BoxToGo installiert, haben ihre Berechtigung und müssen nicht manuell geschlossen werden.
Ansonsten halte ich von den "Optimierungen" von Samsung oder anderen Apps nicht viel.
Die Hintergrunddienste, die BoxToGo installiert, haben ihre Berechtigung und müssen nicht manuell geschlossen werden.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375