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Re: DynDNS Problem

Verfasst: 25.07.2017, 09:24
von almisoft
ja, stimmt, der Service ist verfügbar. Ich schreibe mal an den AVM Entwicklersupport, woran es noch liegen kann.

Re: DynDNS Problem

Verfasst: 25.07.2017, 16:57
von almisoft
AVM hat geantwortet. Bei Kabel-FRITZ!Boxen muss die Ermittlung über einen anderen Dienst erfolgen. Ich habe dies gerade eingebaut.
Bitte lade dir schon heute die jetzige Betaversion von viewtopic.php?f=14&t=2993
Wenn die neue Beta samt einem heutigen Einbau verfügbar ist, wirst du automatisch benachrichtigt.

Re: DynDNS Problem

Verfasst: 26.07.2017, 00:58
von wassereimer
Ich habe mich eben für das Beta-Programm angemeldet und mir die neue App schon einmal angeschaut.

Das neue Design gefällt mir sehr gut. Sieht viel frischer und moderner aus. Bei der Handhabung habe ich jedoch das Gefühl das die App etwas träge ist und geringe Verzögerungen hat auf Interaktionen.

Gut gefällt mir das viel mehr Informationen zur Verfügung stehen in der App (Down-/Up-Stream und vieles andere).

Ich bin ein ziemlicher Fan von Dark-Themes. Jedoch finde ich nicht das es monochrom sein muss. Farbakzente können schon vorhanden sein.

Sobald es das neue Update gab werde ich den Assistenten erneut testen und schauen ob der Fehler behoben ist. :) Ich hoffe das kleine Feedback ist auch ganz interessant. Falls ich irgendwie helfen/testen kann einfach bescheid geben. :)

Re: DynDNS Problem

Verfasst: 26.07.2017, 08:33
von almisoft
Vielen Dank für dein Feedback. Sei aber bitte so gut und eröffne für jeden Vorschlag oder Anmerkung ein neues Thema im Betatest Forum.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


Re: DynDNS Problem

Verfasst: 04.08.2017, 15:41
von wassereimer
Nach dem neusten Beta-Update läuft der Assistent ohne Fehler durch. :)