Seite 1 von 1

Keine Anzeige bei VOIP anschluss

Verfasst: 26.09.2017, 06:23
von hw163
Hallo
Habe schon seit längerem einen VOIp Anschluss, mir zusätzlich noch eine Gigaset GO box für direkte VOIP anschlossen.
Leider werden jetzt keine Anrufe mehr bei Boxtogo angezeigt. Geschweige denn das die SO- bus Telefone mitklingeln....

Weiss einer Rat?

Re: Keine Anzeige bei VOIP anschluss

Verfasst: 26.09.2017, 08:35
von almisoft
Erscheinen denn Anrufe unter http://fritz.box - Telefonie - Anrufe?

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


Re: Keine Anzeige bei VOIP anschluss

Verfasst: 26.09.2017, 14:17
von hw163
Nein, auch nicht...
wüsste gerne woran das wohl liegt, sonst wurden auch ISDN anrufe angezeigt.
Habe am System selber nichts verändert, außer das die Ip GO box dazu kam.

Re: Keine Anzeige bei VOIP anschluss

Verfasst: 26.09.2017, 14:21
von almisoft
Da kann eigentlich nur AVM helfen, mit BoxToGo hat es nur sekundär zu tun.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


Re: Keine Anzeige bei VOIP anschluss

Verfasst: 26.09.2017, 20:01
von hw163
Ja, dachte du wärst auch ein experte was sowas betrifft. ;.)
Danke trotzdem

Re: Keine Anzeige bei VOIP anschluss

Verfasst: 26.09.2017, 20:55
von almisoft
Du kannst auch im IP Phone Forum (https://www.ip-phone-forum.de) fragen oder in der Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/avmrouter/

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75